Neue Nachbarn gesucht



Im Pöstenhof leben wir in 33 individuellen Wohnungen. Nicht häufig, aber von Zeit zu Zeit verlässt ein lieber Nachbar unser Wohnprojekt. Bei entsprechenden freien Wohnungen suchen wir (alle Pöstenhofer) den für uns "passenden" neuen Nachbar.


Gemeinschaftsgedanke:

Wir wollen zwar individuell, aber doch in Gemeinschaft leben und diese Gemeinschaft pflegen und entfalten. 


Passt Du zu uns, dann bewirb Dich! 

poestenhof-lemgo@hotmail.com                                                                                                                                                                     



 


                                                                                                                                                                                        Diese barrierefreie Parterrewohnung in Südlage ist zur Zeit wieder frei und wartet auf den Einzug eines Paares oder einer Einzelperson, das/die gern an unserer Gemeinschaft teilhaben würde.














Diese ebenfalls barrierefreie Parterrewohnung wird zum 01.07.2022 frei. Für eine Familie mit kleinen Kindern wäre sie optimal. Allerdings würde die Familie einen Wohnberechtigungsschein benötigen, da die Wohnung öffentlich gefördert ist.