In Memoriam

 

Wir erinnern uns gern an die zahlreichen freudigen Erlebnisse, die wir miteinander geteilt haben. Die wenigen belastenden Momente, die stets vorprogrammiert sind, wenn so viele Individualisten geballt zusammentreffen, wollen wir lieber vergessen.

Nicht verdrängen wollen wir jedoch unsere Gefühle, die durch das Ableben von uns nahestehenden Menschen ausgelöst worden sind.

Diese verstorbenen Pöstenhofer bleiben in unseren guten Gedanken und in unseren Herzen:         


Renate Kaufmann                 Gründungsmitglied des Pöstenhofs und Mitglied unseres ersten Vorstands

Rolf Beermann

(Den drei unten Genannten war das Glück, in den Pöstenhof einziehen zu können, nicht vergönnt!)

Günther Pechel                     Gründungsmitglied des Pöstenhofs

Werner Kaufmann                Gründungsmitglied des Pöstenhofs

Friedrich Wilhelm Kater     Gründungsmitglied des Pöstenhofs und Vorsitzender unseres ersten Vorstands