Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 31 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Gaby Siedenhans hat am 04.10.2019 20:04:04 geschrieben :

Grüße
Liebe Pöstenhofer,

da wir uns wirklich lange nicht mehr gesehen oder gesprochen haben, senden wir euch auf diesem Wege ganz liebe Grüße aus Frankreich!
Wir denken oft an euch und freuen uns auf ein Wiedersehen in Lemgo!
Ab Dienstagnachmittag sind wir wieder vor Ort.
Bis bald!
Rolf und Gaby
 

Pöstenhofer hat am 01.01.2019 19:29:00 geschrieben :

Wünsche
Allen Gästen, die regelmäßig unsere Homepage besuchen, wünschen wir für das Jahr 2019 Gesundheit und viele glückliche Momente.
Die Pöstenhofer
 

Adriana (Homepage) hat am 12.08.2018 03:07:13 geschrieben :

Jung und Alt im Pöstenhof
Hi there, of course this piece of writing is truly good and
I have learned lot of things from it on the topic of blogging.
thanks.
 

Gerda hat am 21.05.2018 10:00:06 geschrieben :

Eintrag
Liebe/r Leser/in unseres Gästebuches,
seit vielen Monaten gab es hier keinen neuen Eintrag mehr. Werden Sie/Wirst du das ändern? Wir würden uns darüber freuen.  
 

Gerda hat am 12.08.2017 10:44:32 geschrieben :

Ermunterung
Mir ist aufgefallen, dass viele unserer Besucher u. a. auch in unser Gästebuch schauen, selbst aber leider keine Nachricht hinterlassen. Deshalb hier meine Ermunterung: Traut euch doch mal! 
 

Pöstenhof hat am 16.02.2017 17:48:23 geschrieben :

Antwort
Sehr geehrter Herr Büscher,
Gäste sind bei uns immer willkommen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter Tel. 05261-10412.
Viele Grüße von den Pöstenhofern 
 

Karl-Josef Büscher hat am 14.02.2017 15:26:16 geschrieben :

Infos zum Pöstenhof
Sehr gehrter Vorstand, liebe PöstenhoferInnen,
​ich bin eid 2 Monaten Mitglied im Seniorenbeirat der Stadt Rheda-Wiedenbrück. Uns Senioren interessiert für die Zukunft mal entwas über andere Wohngemeinschaften zu hören. Ich habe von Ihnen gehört und würde mich gerne mal mit Ihnen treffen.

Liebe Grüße

​Karl-Josef Büscxher
 

Sebastian hat am 02.10.2016 18:09:16 geschrieben :

Gruß aus Berlin
Liebe Nachbarn,

viele Grüsse aus der Hauptstadt. Wir haben sogar eine Badewanne im Hotel, hatte ganz vergessen, was es heißt, mal ein schönes heißes Bad zu nehmen, also richtig heiß und nicht minimal wärmer als lauwarm Habe aber viele neue Ideen mitgebracht: Stadthonig! Bekommen wir auch, denn ich werde mir ein Bienenvolk anschaffen. Kann unserem Garten ja nur guttun!

Ich froi mich schon wieder auf Euch,
Sebastian
 

Christine Singh hat am 30.08.2016 15:13:41 geschrieben :

Würdet ihr mich aufnehmen?
Nach eingehender Ansicht eures Projektes und da ich zur Zeit wegen häuslicher Gewalt im Frauenhaus notdürftig untergebracht bin, setzt sich bei mir die Erkenntnis fest: "Da möchte ich auch leben!" - Die Frage ist nur, ob ihr mich haben wollt.....
Meinen Namen könnt ihr googeln. Ich bin Schriftstellerin und bei Bookrix.de zu finden.
 

Theo hat am 22.07.2016 09:14:40 geschrieben :

Toll!
Ich finde den Pöstenhof gut. 
 

< 1 2 3 4 >